Neuauflage oder nicht?

Seit zwei Monaten habe ich einen Agenten, der einen Verlag für eine Neuauflage der Karatehamsterreihe sucht. Sollte das klappen, gäbe es alle Bände wieder im Buchhandel zu kaufen. Aus diesem Grund habe ich den geplanten Weihnachtsband erst mal zurückgestellt und warte ab, was passiert. Sollte sich kein neuer Verlag finden, dann werde ich das Buch wieder selbst in meinem eigenen kleinen Verlag herausbringen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

An dieser Stelle noch ein riesiges Dankeschön an alle treuen Fans, die mir Post und E-Mails schreiben. Es könnte sein, dass ich bald schon eine ganz besondere Überraschung für euch habe. Aber ich darf noch nicht zu viel verraten. Bin selbst ganz aufgeregt, ob es klappt.

Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen eine tolle Adventszeit.

Eure Tina