Ein Update zum 7. Karatehamsterband

Im Dezember 2015 habe ich euch wissen lassen, dass ich mit dem 7. Band der Karatehamsterreihe begonnen habe. Bis Mai 2016 wollte ich damit fertig sein. Aber dann kam das echte Leben dazwischen. Mein Vater wurde schwer krank. Von Februar bis Mai war ich in erster Linie für ihn da. Und das war auch gut so, denn es waren meine letzten Monate mit ihm. Danach galt es, die Beerdigung zu organisieren, seinen Haushalt aufzulösen und mich innerlich zu sortieren.

Seit Juli habe ich wieder die Muße zu schreiben. Neo, Lee und Chan, die drei flauschigen Helden, begleiten mich  jeden Tag und erfreuen mich mit ihren Kapriolen. "Der Karatehamster sattelt um" ist also weiter in Arbeit und wird voraussichtlich bis Ende des Jahres fertig. Es wird ein XXL-Abenteuer, gut doppelt so lang wie die bisherigen Bände. Claudia Fries, die alle Bücher so liebevoll gestaltet hat, zeichnet gerade das neue Cover. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Ihr hoffentlich auch. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0