Ups, wo war ich nur die ganze Zeit?

Du liebes Bisschen - seit Monaten liegt mein Blog brach. Anfangs habe ich hier fast täglich meinen Senf zu allem möglichen dazu gegeben, und jetzt: Funkstille. Ich gelobe Besserung und beginne gleich mit einer Zusammenfassung dessen, was ich in letzter Zeit getrieben habe.

"Ich habe verlegt!"

Nein, nicht meine Hausschlüssel (die hängen tatsächlich immer brav da, wo sie hingehören). Ich habe Bücher verlegt. Mein kleiner Verlag hat wunderbare Manuskripte angeboten bekommen und so war ich damit beschäftigt, sie zu lektorieren und korrigieren. Auch das Layout bei der e-Book-Erstellung ist mein Job. Zuletzt hieß es für schöne Cover zu sorgen, Werbung zu machen und Leserunden anzustoßen.

Zu den Neuerscheinungen gehören zwei historischer Romane und ein Young Adult Liebesroman. Als weiteres Genre hat nun auch die Erotik in meinen Verlag 26|books Einzug gehalten. Schaut mal rein, bis Ende August läuft dort noch ein Gewinnspiel.

Und zuletzt habe ich mich an etwas für mich ganz Neues gewagt: ein Enhanced E-Book. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr, wenn ihr das Bild anklickt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0