Ein Tag auf der Buchmesse

Wie ihr seht, hatte ich meinen Bodyguard mit dabei.

Aber im Ernst: Es war ein toller Tag. So viele Eindrücke - so viele nette Gespräche. Und vor allem: so viele Bücher. Ich habe mich überwiegend beiden Kinder- und Jugendbüchern herumgetrieben und dabei auch den Verlag entdeckt, bei dem die chinesische Ausgabe des Karatehamsters erschienen ist. Da musste ich gleich mal hallo sagen. Ich habe mich als "The author who wrote the Karate Hamster" vorgestellt. Damit konnten sie nichts anfangen. Also sagte ich "Kungfu Ganshu" - so heißt das Buch nämlich in etwa auf Chinesisch. Und siehe da - schon wusste man bescheid.

Lecker zu essen gab es auch. Ich finde die Standparty bei ars Edition immer besonders schön, wegen all der netten Leute und der superleckeren Schnittchen. Also - bis nächstes Jahr. Ich hoffe, Grüffelo bliebt mir so lange treu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0