Neo erobert eine Modelleisenbahn

Wie ihr wisst, habe ich gehofft, dass mein Agent einen Verlag für eine Neuauflage der Karatehamsterreihe findet. Im Moment sieht es so aus, als würde das nicht klappen. Jedenfalls hat bis jetzt kein Verlag Interesse gezeigt. Also habe ich beschlossen: Ich mache den achten Band wieder in meinem eigenen Verlag, sowohl als e-Book als auch als Taschenbuch. Gestern habe ich die Coverillustration in Auftrag gegeben. Ich bin sehr gespannt, was Claudia Fries diesmal zeichnet. Sie kennt Neo ja in- und auswendig und weiß, wie man ihn am besten in Szene setzt.

Den Titel kann ich euch auch schon verraten: "Der Karatehamster stellt die Weichen". Der Band spielt in der Vorweihnachtszeit und einer der wichtigsten Schauplätze ist eine große Modelleisenbahn. Ich habe vor, das Buch spätestens im Herbst zu veröffentlichen. 

Und nun noch etwas zu der Überraschung, von der ich im letzten Posting gesprochen habe: es ist immer noch nicht spruchreif. Ich muss mich noch gedulden und darf nichts verraten.

Nun wünsche ich euch allen wunderschöne Ostern.