Eine wundervolle Überraschung

Meinen 50. Geburtstag vor vier Jahren habe ich nicht groß gefeiert. Ich hab's nicht so mit Geburtstagen. Aber mein 50. Buch werde ich ein ganzes Jahr lang feiern, indem ich all den Menschen danke, die dazu beigetragen haben, dass ich meinen Traum "Leben vom Schreiben" verwirklichen konnte. Dazu gehören auch andere Autoren, mit denen ich befreundet bin. Der rege Austausch zu allen Themen rund ums Schreiben und Verlegen ist sehr wertvoll. Eine Autorin, mit der ich seit über 10 Jahren befreundet bin, ist Petra A. Bauer. Von ihr bekam ich vor ein paar Tagen diese wunderschöne, von ihr selbst gezeichnete Glückwunschkarte zum Buch-Jubiläum.  Ich habe mich riesig gefreut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Thomas (Montag, 17 November 2014 00:05)

    Süß!

  • #2

    Petra (Donnerstag, 20 November 2014 23:23)

    Habe ich sehr gerne gemacht, liebe Christine!
    Auf die nnächsten 50, mindestens :-)

    Liebe Grüße
    Petra

  • #3

    Anni Bürkl (Samstag, 10 Januar 2015 11:53)

    Sieht toll aus, eine echte Inspiration!